Athos Dämonen von AlienorDartagnan
Durchschnittliche Wertung: 5, basierend auf 62 BewertungenKapitel d´Artagnan und die Zigeunerin
Nachdem die Piraten Athos Arme und Beine an eine der Wände des Vorratsraumes gekettet hatten, nahm Maribel ihm den Knebel aus dem Mund und verband ihm damit die Augen, denn sie ertrug es nicht, in diese Augen, die denen von Raoul so ähnlich waren, zu blicken.
"Ihr seid wirklich zu bedauern"; sagte der Comte, nachdem sie ihm den Knebel aus dem Mund genommen hatte, "glaubt Ihr wirklich ernsthaft, dass es der Seele Eures Vaters Frieden bringen wird, mich zu quälen und zu töten? Und denkt Ihr tatsächlich, dass Ihr Euch danach besser fühlen werdet? Euer Vater hätte ein glückliches Leben haben und Euch aufwachsen sehen können, wenn er damals anders gehandelt hätte. Es macht mich traurig, dass es mit Euch womöglich genauso ein böses Ende nehmen wird wie mit ihm. Es ist so verdammt unnötig."
"Der einzige, dem hier ein böses Ende bevorsteht, seid Ihr, Comte!", brüllte Maribel, während ihr Gesicht sich zu einer hässlichen Grimasse aus Hass und unbändiger Wut verzerrte, "und wie es scheint, wird dieses Ende gar nicht mehr lange auf sich warten lassen."
Nach der Anmeldung geht es weiter!
Dieses Kapitel und viele weitere sind verfügbar für Mitglieder. Jetzt anmelden!
Noch kein Account? Jetzt registrieren!